IT.Services

Aus IT.S-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Kontakt

Sie haben keine Lösung für Ihr Problem gefunden?

Wir sind für Sie erreichbar:

  • Mo.-Do. 08:30-12:00h und 13:00-16:00h
  • Freitag 08:30-12:00h

1.1 per Email

Schreiben Sie eine Email an:
helpdesk@dhbw-loerrach.de
Schildern Sie uns das Problem. Sie erhalten die Antwort per Mail, können aber auch im Ticketing-System nachschauen.

1.2 per Ticket

Erstellen sie eine Supportanfrage direkt über das Webinterface des Ticketing-Systems:
https://helpdesk.dhbw-loerrach.de
Sie benötigen dazu Ihren DHBW-Benutzeraccount! Hier können Sie auch jederzeit Anfrage, Antworten und Status des Tickets einsehen.

1.3 per Telefon

Auch für den akustischen Kontakt steht unser Helpdesk zur Verfügung.

Tel: +49 7621 2071 200

1.4 oder direkt bei uns

Tragen Sie Ihr Problem persönlich vor.

Helpdesk Raum D132 oder Raum D133